Brandstiftung? Selbstgebaute Waldhütte abgebrannt / Verkehrsteilnehmer nach Unfall mit Fahrradfahrer flüchtig

[ad_1]

Polizei im Einsatz

 

 

Künzelsau: Selbstgebaute Waldhütte abgebrannt

Eine circa 15 Jahre alte Waldhütte ist im Künzelsauer Waldgebiet zwischen Amrichshausen und Ohrenbach, Gewann Pfaffenholz, am Donnerstagvormittag aus unbekannten Gründen komplett niedergebrannt.
Eine Ursache für den Brand konnte durch die Feuerwehr bislang nicht festgestellt werden. Nach derzeitigem Stand, kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Der Gesamtschaden an der Hütte und den angrenzenden Bäumen wird auf circa 1500 Euro geschätzt.

Öhringen: Verkehrsteilnehmer nach Unfall mit Fahrradfahrer flüchtig – Zeugen gesucht

Am Donnerstagabend kam es auf der Landstraße zwischen Öhringen und Bretzfeld zu einer Unfallflucht, bei welcher ein Fahrradfahrer verletzt wurde. Ein 29-Jähriger befuhr mit seinem Pedelec gegen 18.20 Uhr die Landstraße als er von einem Auto, vermutlich einem Kleinwagen, überholt wurde. Beim Überholvorgang kam es zum Kontakt zwischen Außenspiegel und Fahrradlenker, wodurch der Fahrradfahrer zu Fall kam und sich leicht verletzte. Der unbekannte Autofahrer fuhr weiter ohne anzuhalten.
Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Öhringen, Telefon 07941 9300, zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Notrufnummern Deutschland

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen