Das sollte er für sein Freund Christian tun! Kommentar zu Armin Laschet

[ad_1]

kschneider2991 / Pixabay

Berlin (ots)

Kommentar zu Laschet

Armin Laschet war ein guter Ministerpräsident in Nordrhein-Westfalen. Dieses Amt wird er bald abgeben. Laschet sollte der Republik einen letzten Dienst erweisen und so schnell wie möglich auch den Posten als CDU-Chef zur Verfügung stellen. Er würde seinem Freund Christian Lindner damit ermöglichen, die FDP ohne Gesichtsverlust in Richtung eines Ampel-Bündnisses unter sozialdemokratischer Führung zu lenken.

Deutschland braucht rasch eine neue Regierung. Die Aufgaben sind enorm – hierzulande, in Europa, in der Welt. Die Union hat die Wahl verloren und ist mit sich selbst nicht im Reinen. Sie darf den demokratischen Machtwechsel nicht unnötig erschweren. Das sollte endlich auch Armin Laschet erkennen.

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de



Notrufnummern Deutschland

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen