Die Bayerische Polizei – Ein leicht Verletzter nach Wohnungsbrand

[ad_1]

LAUF A.D.PEGNITZ. (1487) Gestern Abend (28.10.2021) war aus noch ungeklärter Ursache in einem Wohnhaus in der Nürnberger Straße ein Feuer ausgebrochen. Der Bewohner konnte mit leichten Verletzungen von der Feuerwehr geborgen werden.

Gegen 22:15 Uhr bemerkten Zeugen Rauch aus einer Wohnung im ersten Obergeschoß des Hauses und verständigten die Rettungsdienste. Feuerwehrkräfte konnten den Bewohner, der sich anfänglich weigerte, seine verrauchte Wohnung zu verlassen, schließlich über die Drehleiter bergen. Der 46-Jährige wurde mit einer leichten Rauchgasintoxikation vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.
An dem Wohnhaus entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden in sechsstelliger Höhe.

Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Nachforschungen zur Klärung der Brandursache übernommen und ermittelt in alle Richtungen.

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen