Die Bayerische Polizei – Einbruch in Bankfiliale – Zeugenaufruf der Kriminalpolizei

[ad_1]

HILGERTSHAUSEN Am Raiffeisenplatz in Hilgertshausen wurde am Mittwoch, 05.01.2022, in eine Bankfiliale eingebrochen. Es wurde keine Beute erlangt. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruch hat die Ermittlungen aufgenommen.

In der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 19:30 Uhr gelangten ein oder mehrere bisher unbekannte Tatverdächtige über ein Fenster in die Filiale. Weiter verschafften er oder sie sich gewaltsam Zutritt zum Tresorraum, flüchteten nach aktuellem Ermittlungsstand letztlich jedoch ohne Beute. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden im niedrigeren fünfstelligen Bereich.

Die zuständige Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck bittet Zeugen, die Hinweise im Zusammenhang mit der oben genannten Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 08141/612-0 zu melden.

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen