Die Bayerische Polizei – Handfeste Auseinandersetzung – zwei leicht verletzte Personen

[ad_1]

NÜRNBERG. (307) Am Samstagabend (05.03.2022) wurden in der Nürnberger Innenstadt zwei Personen aus einer mehrköpfigen Gruppe heraus angegriffen und leicht verletzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 21:40 Uhr befand sich eine Gruppe junger Erwachsener in der Vorderen Sterngasse / Ecke Luitpoldstraße, als sie von einer vorbeilaufenden Personengruppe (ca. 8 bis 10 Personen) zunächst verbal angegangen wurde.

Unvermittelt verpasste einer der Unbekannten einem 19-jährigen Mann einen Kopfstoß, sodass dieser zu Boden stürzte. Der Unbekannte trat auf den 19-Jährigen ein und verletzte diesen leicht. Auch ein 21-Jähriger aus der Gruppe wurde von den Unbekannten angegangen und ins Gesicht geschlagen woraufhin er stürzte. Dabei zog sich der Geschädigte leichte Verletzungen zu, die jedoch nicht medizinisch versorgt werden mussten.

Die Gruppe entfernte sich nach der Tat unerkannt. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg.

Die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte hat gegen die unbekannten Personen ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0911 2112-6115.

Erstellt durch: Mirjam Werner

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen