Die Bayerische Polizei – Mann verletzte Ex-Lebensgefährtin mit Messer – Haftantrag gestellt

[ad_1]

NÜRNBERG. (1631) Am Dienstagabend (30.11.2021) kam es in einer Wohnung im Stadtteil Langwasser zu einem Familienstreit, bei dem ein Mann seine Ex-Lebensgefährtin mit einem Küchenmesser verletzte. Die Staatsanwaltschaft stellte Haftantrag.

Ein 36 Jahre alter Mann besuchte gegen 19:30 Uhr seine ehemalige Lebensgefährtin und das gemeinsamen Kleinkind in der Imbuschstraße. Im Verlauf des Abends kam es zwischen den beiden Erwachsenen zu einem Streit, woraufhin der Mann offensichtlich die Nerven verlor. Zunächst beschädigte er Teile des Inventars und beleidigte seine ehemalige Lebensgefährtin. Später schlug er auf die Frau ein und verletzte sie mit einem Küchenmesser leicht an der Hand. Die Geschädigte alarmierte die Polizei, woraufhin der Aggressor die Flucht ergriff. Ohne Einverständnis der Mutter, nahm er das gemeinsame Kind mit. Im Rahmen der Fahndung gelang es der Polizei, das Kind ausfindig zu machen und wieder in die Obhut der Mutter zu übergeben. 

Der wohnsitzlose Mann ist immer noch auf der Flucht, die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth stellte Haftantrag gegen ihn. 

Der 36-Jährige muss sich in einem Ermittlungsverfahren unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung, Sachbeschädigung und Beleidigung verantworten.

Erstellt durch: Mahir Erginoglu

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen