Die Bayerische Polizei – Suchmaßnahmen im Bereich Dieselbrücke (Augsburg)

[ad_1]


Oberhausen/ Wertachviertel – Heute gegen 13.30 Uhr wurden der Polizei ein herrenloser Rollator sowie Kleidungsstücke mitgeteilt. Eine Spaziergängerin fand diese im Bereich der Dieselbrücke/ Wertachufer auf. Feuerwehr und Polizei suchten bereits kurze Zeit später den relevanten Bereich intensiv ab. Dabei waren u.a. eine Drohne und ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Ebenso wurden die Wehre in Richtung Norden überprüft.
Auf Grund der Gesamtumstände kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine Person in das Wasser geraten ist. Zeugen hierfür sind aber bislang nicht bekannt.
Zum jetzigen Zeitpunkt wurde keine Person im Wasser oder dem relevanten Bereich aufgefunden.


Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen