Die Bayerische Polizei – Zeugensuche nach Pkw-Diebstahl

[ad_1]

NÜRNBERG. (380) In der Nacht von Samstag auf Sonntag (19./20.03.2022) entwendeten Unbekannte einen Pkw im Stadtteil Leyh. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum von Samstag 22:00 Uhr bis Sonntag 10:00 Uhr wurde ein schwarzer Citroen C2 mit dem amtlichen Kennzeichen N-NR 1001 entwendet, der abgesperrt vor dem Wohnanwesen in der Möhrendorfer Straße geparkt war. Bei einer Absuche im Nahbereich konnte das Fahrzeug nicht aufgefunden werden.

Die Nürnberger Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die im Tatzeitraum Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen