Eisdiebe ermittelt / Auffahrunfall an Ampel

Polizeifahrzeuge

 

Berichte aus dem Hohenlohekreis

23.06.2021 – 12:02

 

Zweiflingen-Pfahlbach: Eisdiebe ermittelt

Aus einem Selbstbedienungsladen in Zweiflingen-Pfahlbach wurden in den vergangenen Wochen mehrfach Eiscremepackungen gestohlen. Die Täter kamen seit Anfang Juni in mindestens drei Fällen in den Hofladen in der Schießhofer Straße und entwendeten die Lebensmittel. Videoaufzeichnungen führten auf die Spur der drei Täter, die nun mit Anzeigen rechnen müssen.

Untermünkheim: Auffahrunfall an Ampel

Bei einem Auffahrunfall in Untermünkheim hat sich eine 31-Jährige am Montagabend leichte Verletzungen zugezogen. Die Frau war gegen 19 Uhr mit ihrem BMW auf der Bundesstraße von Untermünkheim kommend in Fahrtrichtung der Anschlussstelle Kupferzell unterwegs. An einer Kreuzung schaltete die Lichtzeichenanlage auf Gelblicht um, weshalb die 31-Jährige ihre Geschwindigkeit verringerte. Eine hinter ihr fahrende 64-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr mit ihrem Ford Transit auf den BMW auf. Nach dem Zusammenstoß brachte eine Rettungswagenbesatzung die 31-Jährige vorsorglich in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 12.000 Euro. Der Ford Transit war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*