Esselbach / Main-Spessart: Mit dem Pkw überschlagen – Sachschaden ca. 50.000 Euro

[ad_1]

bayern-reporter_com / Pixabay – Notfall Symbolbild

ESSELBACH, LKR. MAIN-SPESSART. Die Fahrerin eines Mercedes war am Donnerstag gegen 18:20 Uhr auf dem linken Fahrstreifen der A 3 unterwegs. Da sie ihre Geschwindigkeit nicht an die regennassen Fahrbahnverhältnisse angepasst hatte, kam sie alleinbeteiligt mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die Mittelleitwand aus Beton.

 

Von dieser wurde das Fahrzeug nach rechts abgewiesen, drehte sich über alle Fahrstreifen, überschlug sich zuletzt und kam im Grünstreifen zum Liegen. Beide Fahrzeuginsassen waren zunächst im Auto eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden, sie blieben jedoch zum Glück unverletzt. Der Mercedes wurde rundum stark deformiert und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden; der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro.

Die Feuerwehren aus Marktheidenfeld und Altfeld unterstützten bei der Absicherung der Unfallstelle und den Aufräumarbeiten, während derer der rechte Fahrstreifen gesperrt werden musste.

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen