Faktencheck: Ungeimpfte sind Corona Helden

person holding white plastic bottle
Symbolbild Corona Impfung, Quelle Unsplash / Foto von Towfiqu barbhuiya

Wauw, was für eine Aussage, oder? Ungeimpfte sind Corona Helden! Das schockt erstmal. Wie kann man so etwas behaupten oder in den Raum stellen?

Also, wenn man jetzt die etwas zweieinhalb Jahre Pandemie betrachtet und auch die 1,5 Jahre mit der Notzugelassenen Impfung, dann kann man sich da schon einen Gedanken machen und Rückschlüsse ziehen.

Gesunde Corona Helden

Die Millionen Ungeimpfte, die die Corona-Pandemie gesund überlebt haben sind doch etwas Besonderes. Die haben sich entweder bestens geschützt oder sind einfach Immun gegen schwere Verläufe.

Warum Helden?

Diverse Politiker haben massenhaft Corona Erkrankungen und Sterbefälle, bei Ungeimpften, immer wieder vorausgesagt und Angst gemacht. Nun zeigt sich, das auch geimpfte Massenhaft schwer erkranken und auch versterben.

De Facto

Ja und genau deshalb sind gesunde Ungeimpfte doch schon irgendwie Helden, da Ihnen weder Corona noch die Impfung etwas anhaben konnte.

Bleiben Sie Gesund und behalten Sie ihre Impffreiheit. Entscheiden Sie selber.

.red.Ray.
Wertheim, 25.04.2022

Corona Impfpflicht im Gesundheitswesen auch beenden!

 

4 Kommentare

  1. Die Ungeimpften,müssen dann für die Geimpften mit arbeiten.Weil die Geimpften durch diesen Schei..Impfstoff krank werden. Immunsystem im Eimer.Hintet so einem wie Herr Lauterbach,sind in den vierziger Jahren schon viele hinter her gelaufen.Sie haben alle die Quittung bekommen.Der Deutsche ist ein Hammel Tier,er will geführt werden! Bloß nichts selbst entscheiden. Gottes Mühlen malen langsam, aber gerecht. Die diese Impfung zu verantworten haben,bekommen alle noch ihre gerechte Strafe.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*