Feuerwehr Kreuzwertheim: Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Unfallbild, Foto: Feuerwehr Kreuzwertheim 30.06.2021

Einsatzbericht

VU mit mehreren PKW, 30.06.2021, BAB3: Fahrtrichtung Würzburg

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Kreuzwertheim zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW und einer einklemmten Person auf die BAB3 Richtung Würzburg alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass 6 PKW in den Massenunfall verwickelt waren und noch eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war. Gemeinsam mit der freiwilligen Feuerwehr Altfeld befreiten wir die Person aus dem Fahrzeug und konnte sie anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Die Mannschaft vom TLF sperrte in dieser Zeit die Autobahnauffahrt ab

Quelle: feuerwehr-kreuzwertheim.de

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*