Feuerwehr Wertheim: Einsatz – Eingeklemmte Person bei Verkehrsunfall Vockenrot

[ad_1]

Einsatz Vockenrot, Feuerwehr Wertheim Copyright 10.10.2021

 

Feuerwehr Wertheim: Einsatz Nr. 140/2021 – VU, eingeklemmte Person, Wertheim-Vockenrot, 10.10.2021

Um 06:11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen, stand aber wieder auf den Rädern. Person war keine eingeklemmt. Das Fahrzeug wurde mit dem Rüstwagen in eine Nebenstraße gezogen. Außerdem wurde Batteriemanagement betrieben, ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden und die Straße grob gereinigt.

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de

 

Notrufnummern Deutschland

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen