Feuerwehr Wertheim: Einsatz im Stadtgebiet – Zimmerbrand

[ad_1]

Jenkyll / Pixabay Symbolbild – Feuerwehr im Einsatz

 

Feuerwehr Wertheim: Einsatz Nr. 079/2021 – Zimmerbrand, 13.07.2021, Wertheim-Kernstadt
Um 09:24 Uhr wurden die Feuerwehren Kreuzwertheim und Wertheim zu einem Zimmerbrand alarmiert. Es brannte ein Schrank auf einem Balkon, der als Räucherschrank umfunktioniert worden war. Die Anwohner hatten schon mit dem Löschen begonnen, ein Trupp unter Atemschutz löschte mit Kleinlöschgerät den Rest ab. Die mit alarmierte Drehleiter von Kreuzwertheim konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen