FREIE WÄHLER verdoppeln ihren Stimmenanteil

[ad_1]

Wahlparty der FREIEN WÄHLER in München: Bundesvorsitzender und Spitzenkandidat Hubert Aiwanger bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für die große Unterstützung.

Aiwanger: „Wir haben Gehör gefunden, bei den nächsten Wahlen müssen und wollen wir noch mehr Gehör finden!“

FREIE WÄHLER Spitzenkandidat und Bundesvorsitzender Hubert Aiwanger bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für das große Vertrauen in die „Kraft der Mitte“. Nach letzten Hochrechnungen liegen die FREIEN WÄHLER bei über 2 Prozent und können damit ihren Stimmenanteil mehr als verdoppeln.

Hubert Aiwanger: „Nach jetzigen Zahlen konnten wir unser Ergebnis in Bayern wie im Bund verdoppeln. Gerade in Bayern ist das Ergebnis ein wichtiger und motivierender Schritt in die Zukunft. Ein großer Dank an all unsere Wählerinnen und Wähler.“

Mit 278 Direktkandidatinnen und Kandidaten konnten die FREIEN WÄHLER einen starken flächendeckenden Wahlkampf gestalten und bundesweit eine hohe Sichtbarkeit herstellen.

„Unsere Themen wie Innere Sicherheit, Bildung, Landwirtschaft, Rente, Wasserstoff, Eigentum – all diese Themen haben wir ins Rennen geschickt. All diese Themen bleiben wichtig, wurden leider im Wahlkampf nicht so stark gehört. Ich hoffe, dass wenigstes jetzt nach der Wahl diese Themen eine Rolle spielen, die für unser Land so wichtig sind“, so Aiwanger weiter.

Original Quelle SPD



Bilder Quelle: Pixabay / Copyright SPD/Fotograf

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen