FW-EN: Hubschrauberlandung in Ennepetal | Presseportal

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Donnerstag, den 01.12.2022 um 11:10 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Hubschrauuberlandung alarmiert.
Die Kräfte der Feuerwehr Ennepetal, sicherten den Hubschrauberlandeplatz auf dem Wachhof der Feuer- und Rettungswache Ennepetal.
Von dort wurde der Notarzt mit einem Zubringerfahrzeug des Kreises zur Einsatzstelle des Rettungsdienstes verbracht.
Der Einsatz endete um 12:10 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen