FW-EN: Transporter verliert Kraftstoff & Verkehrsunfall

[ad_1]

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 9:41 Uhr in die Kreuzstraße alarmiert. Durch einen Defekt hatte ein Transporter Dieselkraftstoff über eine längere Strecke verloren. Abgestellt wurde das Fahrzeug dann auf einer Wiese. Weiteraustretender Kraftstoff wurde durch die Feuerwehr aufgefangen, Straßenabschnitte mit Bindemittel abgestreut. Nach dem Abtransport des defekten Fahrzeugs wurde kontaminiertes Erdreich aufgenommen und zur fachgerechten Entsorgung übergeben. Das Ordnungsamt und die Polizei waren ebenfalls vor Ort. Nach 90 Minuten war der Einsatz beendet.

Am Samstagabend kam es auf der Wittener Straße zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorrads. Vor Ort wurden ausgetretene Betriebsmittel mit Bindemittel aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben.
Nach 25 Minuten war der Einsatz abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen