FW-EN: Wohnungsbrand in Haßlinghausen | Presseportal

[ad_1]

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Freitag wurde die Feuerwehr Sprockhövel kurz nach 10.00 Uhr zum Rathausplatz. In einem Mehrfamilienhaus war im 1. Obergeschoss eine Rauchentwicklung zu erkennen. Ein Trupp ging unter Atemschutz in die Wohnung vor und stellte dort einen Brand fest. Dieser wurde von den Einsatzkräften abgelöscht. 2 verletzte Personen wurden zur Sicherheit in ein Krankenhaus eingeliefert, eine Person wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Nach dem die Feuerwehr im Gebäude auch kein Kohlenmonoxid feststellen konnte, konnte der Einsatz gegen 13.00 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen