Herbst 2022: Nix Maske, Nix Lockdown, Nix Impfstatus – Habe Corona fertig!

woman in black long sleeve shirt holding white face mask
Symbolbild Corona Masken, Quelle: Unsplash/ Foto von Kelly Sikkema

Neue Corona Welle Herbst 2022?

Auch wenn Lauterbach täglich versucht uns Angst zu machen, das es im Herbst 2022 eine neue gefährliche Corona Welle kommen könnte, kann man doch eher sagen, das es nicht so sein wird.

Der Verlauf der letzten 2 Pandemie Jahre hat gezeigt, das der Virus sich selbst abschwächt. Das ist biologisch Evolutionsmäßig eigentlich der normale Verlauf. So war es auch bei der Spanischen Grippe.

Deutscher Bundestag – 17. Wahlperiode 2012/2013

Corona Pandemie Prognose von Deutscher Bundestag – 17. Wahlperiode 2012/2013 Bundestagsblatt Drucksache 17/12051 ab Seite 57 (Direkt Link zur .pdf Datei) in etwa vorausgesagt.

Standard Krankheit

Wir haben uns intensiv mit dem Thema beschäftigt und kommen zum Schluss, dass es nicht mehr so schlimm sein wird und Corona nur eine Standardkrankheit wie jede andere Krankheit, die es leider gibt, entwickelt.

Deswegen sagen wir, wie Giovanni Trapattoni damals: Habe fertig 🙂

Das fast alle Maßnahmen bei einer Inzidenz von rund 3000 aufgehoben wurde, denken wir, das es keinen Lockdown, (fast) keine Maskenpflicht und keine Impfstatus mehr geben wird. Wir haben mit Corona fertig!

Wir werden sehen, wie es kommen wird.

.red.Ray.
Wertheim 22.04.2022

 

Corona Impfpflicht im Gesundheitswesen auch beenden!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen