Karl Lauterbach gegen Impfung? Was ist passiert?

[ad_1]

Karl Lauterbach in der Stadtbibliothek Nordhausen, 11.01.2017 / Quelle: Wikipedia.org/ © Vincent Eisfeld / nordhausen-wiki.de / CC-BY-SA-4.0 (Ausschnitt)

Kopfkino Horror Genre Spezialist

Lauterbach Kopfkino von damals und jetzt – Immer das gleiche Angstmacher Schema. Er spielt mit uns Katze und Maus!

Damals im Februar`22:

Lauterbach tweetete am 16.Februar

Diese Daten aus Israel sprechen eher gegen 4. Impfung für alle.“.

 

Karl Lauterbach Twitter Screenshot vom 16.02.2022

 

Was soll uns das sagen, was kommt jetzt? Werden Lockerungen jetzt noch früher kommen oder gar alle Maßnahmen beendet werden? Hat er womöglich begriffen das Corona zu einem Erkältungsvirus mutiert ist. Wir können alle gespannt sein was wir in den nächsten Tagen so hören werden.

.red.ray.
Wertheim, 02.12.2022

 

 

 

WerbePartner Nachrichten – Aktuelle Informationen und News – Locations – Angebote – Wissenswertes

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen