Linksblock? Gauland: „SPD hat sich aus der politischen Mitte verabschiedet“

Alexander Gauland, Ehrenvorsitzender der Alternative für Deutschland Bildrechte/Fotograf: AfD - Alternative für Deutschland

Berlin (ots)

Gauland: „SPD hat sich aus der politischen Mitte verabschiedet“

Zu den Koalitionsgesprächen der SPD mit der Partei Die Linke in mehreren Bundesländern erklärt der Ehrenvorsitzende der Alternative für Deutschland, Alexander Gauland:

„Die SPD zeigt mit ihren Koalitionsprioritäten in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern wes Geistes Kind diese Genossen sind. Obwohl andere Optionen möglich wären, ist die mehrfach umbenannte SED der Lieblingspartner der heutigen Sozialdemokraten. Wäre ein Bündnis mit den Sozialisten auf Bundesebene möglich, würde diese SPD nicht zögern auch hier den freiheitsfeindlichen Linksblock zu schmieden.

Die alte SPD eines Kurt Schumacher, eines Helmut Schmidt und Klaus von Dohnanyi ist tot. Es war absehbar und bestätigt sich nun, dass Olaf Scholz für die sich immer weiter nach links radikalisierende SPD lediglich als bürgerliches Feigenblatt herhalten soll.“

 

Original-Content von: AfD – Alternative für Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

 

Original Quelle by Wertheim24.de

 

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen