LPI-EF: Ohne Fahrerlaubnis und Versicherungskennzeichen unterwegs

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kleinneuhausen (ots)

Am 11.03.2023 konnten die Beamten der PI Sömmerda einen jungen Simsonfahrer feststellen. Dieser fuhr gegen 15:50 Uhr mit seiner Simson S50 durch Kleinneuhausen.

Im Rahmen der allgemeinen Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der 16 Jahre alte Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem konnten die Beamten feststellen, dass an dem Fahrzeug kein Versicherungkennzeichen angebracht war.

Der junge Fahrzeugführer muss nun mit einer Anzeige rechnen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. (MK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen