POL-HAM: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

[ad_1]

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Rhynern (ots)

Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich „Auf der Becke/ Zur grünen Aue“ ist am Samstagmorgen (11. März) der Fahrer eines Leichtkraftrads leicht verletzt worden. Der 26-Jährige aus Hamm befuhr gegen 10.15 Uhr die Straße „Zur grünen Aue“ in Fahrtrichtung stadteinwärts. Im Kreuzungsbereich „Auf der Becke“ kam es zum Zusammenstoß mit dem Mazda einer 29-Jährigen aus Jüchen, welche dort in Fahrtrichtung Osten unterwegs war. Der Mopedfahrer wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Er ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen