Main-Tauber-Kreis: 27-Jährige in Wertheim geschlagen und ausgeraubt


Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

 

Wertheim: Zeugen nach Raub gesucht

Eine unbekannte Person hat einer 27-Jährigen am späten Dienstagabend die Handtasche geraubt. Der Mann hatte der Frau gegen 23 Uhr in der Wilhelm-Blos-Straße in das Gesicht geschlagen und ihr die Handtasche entrissen. Der Unbekannte soll dunkel gekleidet gewesen sein, etwa 1,85 m groß und eine Kapuze über dem Kopf getragen haben. Er flüchtete in die Richtung eines Gymnasiums. Die 27-Jährige wurde leicht verletzt und in einem Krankenhaus behandelt.

 

Das Kriminalkommissariat Tauberbischofsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die die Tat beobachten konnten oder Hinweise auf den Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 09341 810 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*