Mitteldeutsche Zeitung zu Peek & Cloppenburg

Mitteldeutsche Zeitung

Halle/MZ (ots)

Diese Zeiten sind lange vorbei. Heute brauchen immer weniger Kunden stationäre Geschäfte, die Polohemden in mehreren Dutzend Variationen offerieren – von preiswert bis Lacoste und darüber hinaus. Gesucht und gefunden wird heute im Internet. Hinzukommt, dass das mittlere Preissegment, in dem P&C stark war, zermalmt wird. Die Kundschaft sucht das Extreme. Entweder total billig wie bei Primark, Zara oder H&M, oder der pure Luxus von Gucci, Prada und Co. Weil die Mitte für Mittelmäßigkeit steht.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Marc Rath
Telefon: 0345 565 4200
marc.rath@mz.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen