Neckar-Odenwald-Kreis | 100.000. Impfung unter der Regie des Landkreises verabreicht

[ad_1]

Neckar-Odenwald-Kreis/Fahrenbach. Im Kreisimpfzentrum in Mosbach und den jetzigen beiden regionalen Impfstützpunkten in Fahrenbach und Buchen-Bödigheim wurden bislang 100.000 Impfungen verabreicht. Grund genug um zurückzublicken, aber auch für die zukünftigen Herausforderungen gut aufgestellt zu sein.

Bei der Pandemiebewältigung werden wir als Landkreis auch weiterhin helfend anpacken, unterstrich Landrat Dr. Achim Brötel. „Aber es muss jetzt endlich ein Masterplan her. Dass wir immer nur derjenige sind, der in der Not umsetzt, das darf nicht mehr sein.“

Bericht der Fränkische Nachrichten

Bericht der Rhein-Neckar-Zeitung

 

Hier erhalten Sie Informationen zu den beiden regionalen Impfstützpunkten im Neckar-Odenwald-Landkreis.

Quelle :neckar-odenwald-kreis.de

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen