Neckar-Odenwald-Kreis | Der Neckar-Odenwald-Kreis bittet um Unterstützung: Immobilien zur Flüchtlings

[ad_1]

Mosbach. Der Neckar-Odenwald-Kreis bittet bei der Suche nach geeigneten Mietobjekten für die Unterbringung von geflüchteten Menschen um Unterstützung der Bevölkerung.

Gesucht werden insbesondere größere Bestandsimmobilien mit einer Wohnfläche von mindestens 200 Quadratmeter. Das Objekt sollte bezugsfertig sein und über einen Wasser- und Abwasseranschluss, eine Wärme- und Stromversorgung sowie sanitäre Anlagen verfügen. Die Anmietung ist für mindestens 36 Monaten geplant. Eine Anbindung des Objektes an den ÖPNV wäre wünschenswert.

Angebote zu den Mietobjekten werden telefonisch unter 06261/84-1876 sowie per E-Mail unter entgegengenommen.

Quelle :neckar-odenwald-kreis.de

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen