Neue Studien Beweisen – Corona Pandemie war Übertrieben!

woman in black long sleeve shirt holding white face mask
Symbolbild Corona Masken, Quelle: Unsplash/ Foto von Kelly Sikkema

Fake Pandemie Ausgerufen?

Gestern Abend veröffentlichte der Top Virologe, Hendrik Streeck, einen sehr detaillierte und interessante Studie zur Corona-Pandemie. Mit oder an Corona verstorben in Gangelt, angeblich dem ersten großen Ausbruch der Pandemie in Deutschland. Im Großen und Ganzen kann man aus der Studie herauslesen, dass es keine nennenswerte Übersterblichkeit mit „an“ Corona verstorben gab und das eher alles falsch und übertrieben so dargestellt wurde, dass Corona die Todesursache war. Und auch im gesamten gab es im Prinzip keine nennenswerte Übersterblichkeit in dieser besagten Gemeinde. Lesen Sie die Studie selbst, nutzen sie einfach die Übersetzungsfunktion in ihren Browser.

Hendrik Streeck Tweet, vom 04.04.2023

Wir haben in Kleinarbeit jeden Totenschein aus der Anfangsphase der Pandemie aus Gangelt analysiert und gefragt ob jemand „mit“ oder „an“ COVID-19 gestorben ist. Das sind die Ergebnisse: nature.com/articles/s4159 Thanks to

@domliebl

and Ioannidis for their help!

 

 

Hendrik Streeck Gangelt Corona Studie Todesfälle Aufarbeitung Tweet 04.04.2023

 

 

 

 

 

Eine Aufarbeitung der Pandemie ist unausweichlich. Mögliche Täter, die diese Pandemie für irgendwelche Interessen missbraucht haben,  müssen entlarvt werden und sich vor Gericht Verantworten müssen.

 

 

.red.Ray.,
Wertheim, 05.04.2023

 

 

Corona Impfpflicht im Gesundheitswesen auch beenden!

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen