Odenwald-Kreis | Landrat gratuliert Götzingen zu Silbermedaille im Landeswettbewerb Unser Dorf hat Zukunft

[ad_1]

Mosbach/Buchen-Götzingen. Zu der Silbermedaille für Götzingen im Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ schrieb Landrat Dr. Achim Brötel heute Ortvorsteherin Daniela Gramlich folgende Worte:

„Zu diesem herausragenden Erfolg gratuliere ich der gesamten Dorfgemeinschaft im Namen des Neckar-Odenwald-Kreises, aber auch ganz persönlich von Herzen. Beim Besuch der Bewertungskommission am vergangenen Mittwoch war deutlich zu spüren, dass in Götzingen allenthalben Aufbruch herrscht. Mir imponiert dabei sowohl das ausgesprochen planvolle Vorgehen auf allen zentralen Zukunftsfeldern wie auch die Art und Weise, wie die Menschen vor Ort sich in diesen Prozess aktiv mit einbringen, sehr.

Das ist eine hervorragende Ausgangsbasis, auf der man jetzt weiter aufbauen kann. Natürlich ist die Silbermedaille zunächst einmal hochverdienter Lohn für das, was war. Ich hoffe aber zugleich, dass diese besondere Auszeichnung vor allem auch Ansporn und Motivation ist, um den gemeinsam begonnenen Weg jetzt auch für das gesamte Dorf gemeinsam fortzusetzen. Weiter so!“

Quelle :neckar-odenwald-kreis.de

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen