Öhringen: Mercedes-Cabrio-Fahrer nach Unfallflucht gesucht

[ad_1]

Quelle: Pixabay.com

Berichte aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Künzelsau: Rollerfahrer flüchtet nach Unfall

Ein Rollerfahrer flüchtete am Sonntagnachmittag, nachdem er an einem Unfall in Künzelsau beteiligt war. Die Fahrerin eines VW war gegen 15.30 Uhr auf der Konsul-Uebele-Straße unterwegs und wollte nach rechts in die Stuttgarter Straße abbiegen. Im Einmündungsbereich hielt sie verkehrsbedingt an. Ein dahinterfahrende 69-Jähriger fuhr mit seinem Roller auf den Pkw auf und stürzte. Hierbei wurde er nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 2.500 Euro. Der Rollerfahrer entfernte sich nach seinem Sturz von der Unfallstelle und trat die Flucht an. Er konnte durch die Polizei an seiner Anschrift angetroffen werden. Hier bemerkten die Beamten, dass der Mann alkoholisiert war. Er wurde daraufhin zur Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht. Der Mann muss nun mit einer Anzeige und Konsequenzen für seine Fahrerlaubnis rechnen.

Öhringen: Mercedes-Cabrio-Fahrer nach Unfallflucht gesucht

Das Polizeirevier Öhringen sucht nach einer Unfallflucht in Öhringen am Freitagnachmittag nach Zeugen und möglichen Geschädigten. Die 64-jährige Fahrerin eines Mercedes war gegen 14.45 Uhr auf der Friedrichsruher Straße ortsauswärts unterwegs, als von hinten ein Pkw mit überhöhter Geschwindigkeit ankam. Dieser bremste stark, kam ins Schleudern und geriet mit der linken Fahrzeugseite an den Randstein. Danach touchierte der Pkw den Mercedes der Frau. An diesem entstand Sachschaden von rund 3.500 Euro. Anstatt anzuhalten und sich um die Regulierung des Unfalls zu kümmern fuhr die unbekannte Person beschleunigt in Richtung Friedrichsruhe davon. Nach Angaben der 64-Jährigen handelte es sich beim Verursacherfahrzeug und einen Mercedes SLK Cabrio. Ob weitere Verkehrsteilnehmer durch die Fahrweise des Fahrers gefährdet wurden ist unbekannt. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer oder dem Fahrzeug geben können, oder selbst durch diesen geschädigt wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Notrufnummern Deutschland

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen