POL-CE: Lachendorf – Radfahrerin bei Unfall verletzt

[ad_1]

Polizeiinspektion Celle

Celle (ots)

Am frühen Dienstagmorgen (29.03.) befuhr eine 45 Jahre alte Frau mit ihrem Pedelec den Kreisverkehr „Heideeck“ an der Landesstraße 282 und wollte in Richtung Celle fahren.
Hier missachtete sie die Vorfahrt eines aus Richtung Celle kommenden Taxis und kollidierte mit ihm. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich, so dass sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Es stellte sich zum Glück heraus, dass sie glimpflich davongekommen war und ihre Verletzungen eher leichter Natur waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen