POL-DA: Pfungstadt: 14-Jähriger Junge vermisst

[ad_1]

Polizeipräsidium Südhessen

Pfungstadt (ots)

Aktuell sucht die Polizei nach dem 14 Jahre alten Benjamin Töws aus dem Ortsteil Hahn. Letztmalig war er am Freitagabend (26.05.) gegen 19.00 Uhr zusammen mit seinem Vater mit dem Fahrrad im Bereich des Erlensees bei Bickenbach unterwegs. Ab dort verliert sich seine Spur. Bisherige Suchmaßnahmen, unter anderem mit Unterstützung von Mantrailer-Hunden und einem Polizeihubschrauber, verliefen ohne Erfolg. Daher wendet sich die Polizei mit einem Bild des Jungen an die Öffentlichkeit und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der 14-Jährige ist Autist und spricht nicht. Er ist etwa 165 cm groß, hat kurze braune Haare und braune Augen. Er trägt ein rotes T-Shirt, eine blaue Jeans und blaue Turnschuhe. Benjamin war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einem grauen Mountainbike, welches einen roten Schriftzug auf dem Rahmen hat, unterwegs.

Wer Hinweise zu dem Aufenthaltsort des Jungen geben kann oder ihn gesehen hat, wird gebeten, sich bei dem Kommissariat 10 in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Matthias Brosch, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 – 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen