POL-EL: Werlte – Maschine in Brand geraten

[ad_1]

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Werlte (ots)

Am Dienstag kam es gegen 11.40 Uhr bei Waldarbeiten an der Straße Am Herrenholz in Werlte zu einem Brand in einer Arbeitsmaschine. Verletzt wurde niemand. Die Maschine geriet in Vollbrand und wurde von der Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen