POL-GM: Zwei Verletzte bei Abbiegeunfall zwischen Pkw und Kleinkraftrad

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Radevormwald (ots)

Am 29.10.2022, gegen 20:45 Uhr, befuhr ein 73 Jähriger mit seinem Seat in Radevormwald die Kölner Straße (L 412), in Fahrtrichtung Wupper-Talsperre. Als der aus Radevormwald stammende Pkw-Fahrer nach links, in die Straße Hulverscheidt abbiegen wollte, kam es im Einmündungsbereich zur Kollision mit einem roten Kleinkraftrad, welches auf der Kölner Straße in entgegengesetzter Richtung fuhr. Der 18jährige Fahrer und sein 17jähriger Sozia stürzten in Folge des Zusammenstoßes und wurden schwer verletzt. Die beiden Radevormwalder wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Die Kölner Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme für etwa 1 ½ Stunden in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.
Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen