POL-HOM: Sachbeschädigung an Eingangstür | Presseportal

Polizeiinspektion Homburg












Blieskastel (ots)

Am vergangenen Mittwoch, den 30.11.2022, zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr, wurde in Blieskastel-Niederwürzbach in der Würzbachenhallen-Straße eine Eingangstür durch bislang unbekannten Täter beschädigt. Die Glasscheibe im Türflügel der Eingangstür wurde vermutlich zerschlagen. Zum jetzigen Zeitpunkt geht die Polizei nicht von einem Einbruchsversuch, sondern von Vandalismus aus.
Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg (06841/1060).

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/106 113
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen