POL-MI: Benzin aus Auto gestohlen

[ad_1]

Polizei Minden-Lübbecke

Bad Oeynhausen (ots)

Am Wochenende stahlen Unbekannte aus dem Tank eines auf einer Grundstückseinfahrt stehenden Pkws eine geringere Menge Benzin.

Am Sonntag hatte der Besitzer (26) des Seats diesen gegen 19 Uhr in der Wilhelmstraße abgestellt. Als er am Montagvormittag gegen 11 Uhr den Wagen aufsuchte, bemerkte er, dass dessen Tankdeckel im genannten Zeitraum von Unbekannten geöffnet worden war. Nach Schätzungen des Geschädigten dürften etwa 15 Liter des Treibstoffs aus dem Tank entwendet worden sein.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen