POL-NB: Körperverletzungsdelikt im Stadtbus der Linie 1 – 11-Jähriger verletzt eine …

[ad_1]

Polizeipräsidium Neubrandenburg

Neubrandenburg (ots)

In den Nachmittagsstunden des heutigen Tages, gegen 14:05 Uhr, kam es im Fahrgastraum eines Stadtbusses der Linie 1 zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein 14-jähriges Mädchen wurde durch einen 11-jährigen Jungen mit einem Messer am Oberschenkel verletzt. Sie erlitt eine leichte Schnittverletzung, welche durch den Rettungsdienst ambulant behandelt werden konnte. Der Körperverletzung sei ein Verbalstreit voraus gegangen. Der 11-jährige Junge wurde an einen Erziehungsberechtigten übergeben.

Weitere Zeugen werden gebeten mit dem Polizeihauptrevier Neubrandenburg Kontakt aufzunehmen, Tel. 0395 5582 5224.

Rückfragen bitte an:

Für Medienvertreter:
Antje Schulz
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-2040
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de

Für Hinweise und Fragen aus der Bevölkerung:
Bitte an die im Text angegebene Dienststelle bzw. die Internetwache
oder jedes andere Polizeirevier wenden!
http://www.polizei.mvnet.de
Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen