POL-OG: Offenburg – Gebäudebrand | Presseportal

[ad_1]

Polizeipräsidium Offenburg

Offenburg (ots)

In der Nacht zum Mittwoch wurde das Führungs- und Lagezentrum über ein Feuer in einem Reihenhaus im Danziger Weg informiert. Gemeinsam mit den Einsatzkräften von Feuerwehr und DRK trafen die Beamten gegen 01.35 Uhr vor Ort die ersten erforderlichen Massnahmen. Die Bewohner des betroffenen Gebäudes sowie der Nachbargebäude konnten nach ersten Erkenntnissen aus den Gebäuden evakuiert werden, einzelne Personen wurde dabei leicht verletzt und medizinisch erstversorgt. Inzwischen hat sich das Feuer auf die umliegenden Reihenhäuser ausgebreitet, so dass mehreren Gebäude von dem Feuer betroffen sind. Die Klärung zur Brandursache ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Höhe des Sachschadens kann aktuell noch nicht beziffert werden.
/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen