POL-VIE: Schwalmtal-Lüttelforst: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Viersen

Schwalmtal-Lüttelforst (ots)

Am Sonntag gegen 14.45 Uhr ist es auf der L371 auf Höhe der Lüttelforster Mühle zu einem Verkehrsunfall gekommen. Am Ende mussten zwei junge Frauen leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Eine 35-jährige Erkelenzerin war von Tetelrath aus unterwegs zur Lüttelforster Mühle und wollte auf das Gelände der Mühle einbiegen. Hinter ihr hielt eine 22-Jährige aus Erkelenz mit ihrer 20-jährigen Beifahrerin aus Niederkrüchten an, um zu warten.

Der Fahrer des dritten Fahrzeugs, ein 41-jähriger Niederkrüchtener, fuhr auf das zweite Fahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses auf das erste wartende Fahrzeug geschoben. Die beiden Insassinnen erlitten leichte Verletzungen. /hei (474)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen