Polizei Berichte Region Hohenlohekreis 18.08.2020

Polizeifahrzeuge

[adning id=“69911″]

 

 

Neuenstein: Einbruch in Wohnung

Einen hohen Diebstahlschaden richteten Einbrecher in einer Wohnung in Neuenstein an. Die Täter öffneten im Zeitraum zwischen dem 4. und 17. August gewaltsam die Tür zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Hinteren Straße und durchsuchten die Räumlichkeiten. Die Unbekannten entwendeten Schmuck und Wertgegenstände. Zeugen, die in den vergangenen zwei Wochen verdächtige Personen in der Hinteren Straße in Neuenstein beobachten konnten, werden gebeten, dies dem Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 930-0 mitzuteilen.

Dörzbach: Übernachtung in der Zelle

Weil ein 21-Jähriger in einem alkoholbedingten Ausnahmezustand sich am Montagabend in Dörzbach nicht beruhigen wollte, musste er die Nacht in einer Zelle des Polizeireviers Öhringen verbringen. Die Polizei war gegen 22 Uhr gerufen worden, weil der junge Mann in der Hauptstraße mit Flaschen um sich warf und herumbrüllte. Die Polizei konnte den Mann antreffen als er gerade den Roller eines Anwohners umwarf und lautstark mit diesem stritt. Als sich der 21-Jährige auch durch gutes Zureden der Polizei nicht zur Räson bringen ließ, mussten ihm Handschellen angelegt werden. Ein Atemalkoholtest lieferte eine mögliche Erklärung für sein Verhalten. Er hatte fast 1,7 Promille. Der Mann musste mit der Polizei aufs Revier kommen und die Nacht in einer Gewahrsamszelle verbringen. Die Rechnung für diese Übernachtungsmöglichkeit wird dem jungen Mann zugestellt werden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*