Wertheim: Brandstiftung ? – Feuer hinter Jugendtreff – Zeugen gesucht

Polizei im Einsatz

[adning id=“69911″]

 

 

Wertheim: Feuer hinter Jugendtreff – Zeugen gesucht

Am vergangenen Mittwoch wurden Polizei und Feuerwehr am frühen Morgen ein Brand in Wertheim Rainhardshof gemeldet. Hinter einem Jugendtreff in der Willy-Brandt-Straße hatte sich starker Rauch gebildet, außerdem konnten an einer Hütte vereinzelte Glutnester festgestellt werden. Diese konnte die Feuerwehr schnell löschen. Zu einem offenen Feuer war es nicht gekommen. Trotzdem entstand an der Hütte ein Schaden von rund 2.000 Euro. Zeugen, die Angaben darüber machen können, wie es zu dem Brand gekommen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 9189-0 beim Polizeirevier Wertheim zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*