Putin im Zerstörungswahn

Vladimir Putin, 8.Juli 2017, Quelle: Wikipedia.org/Pressedienst des Präsidenten der Russischen Föderation (Ausschnitt)

Chemiewaffeneinsatz und unentwegte Luftschläge

Putins Besatzungsarmee will sich jetzt mehr in den Osten der Ukraine konzentrieren. Russische Armeeeinheiten rücken in Kolonnen Richtung Donezk. Wilde Zerstörung und Massenhaft Tote säumen ihren Weg. Möglicher Chemiewaffeneinsatz und unentwegte Luftschläge fordern täglich Tote. Auf sozialen Netzwerken sieht man massenhaft Zerstörung, die beide Seite als Erfolg melden.

Die Ukrainer verteidigen den Überfall auf Ihr Land. Die russische Armee ist eine Besatzungsarmee und bringt Zerstörung und Tot mit. Das alles wurde von Vladimir Putin befohlen und er haftet für das ganze Leid von Ukrainern und Russen.

Diktator Putin

Es läuft nicht so, wie Putin sich alle vorgestellt hat. Er ging mit Waffen rein und erwartete mit Blumen empfangen zu werden. Der irrsinnige Glaube des Diktators Putin zeigt uns allen, zu was ein wahnsinniger fähig ist.

Putin ist weit weg vom Frieden. Er wird niemals eine russische Niederlage akzeptieren, da es seine Niederlage sein würde. Russland braucht aber den Frieden und sollte sich sofort aus der Ukraine rausziehen und alle angerichteten Schaden begleichen.

Die russische Führung sollte Putin schnellsten vom Amt entfernen.

.red.Ray.
Wertheim 13.04.2022

Erneut falsche Behauptung von Karl Lauterbach

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen