Putin und Russland – Keine Chance gegen Westen

Symbolbild Flugzeugträger, Quelle: Pixabay.com/Foto von WikiImages

 

Realiatät akzeptieren

Es ist für Putin und Russland, notwendig, die Realität zu akzeptieren und anzuerkennen, dass die russische Armee derzeit konventionell militärisch gesehen der NATO und ihren Verbündeten unterlegen ist. Ohne Atomwaffen ist Russland schwach. Putin muss zugeben, dass er sich im Ukraine-Krieg verschätzt hat. Er ging davon aus, dass die russische Armee in der Lage sein würde, die Ukraine schnell zu besiegen. Dies war jedoch nicht der Fall und Putin trägt dafür die Verantwortung.

Es ist wichtig zu betonen, dass China im Falle eines Konflikts an der Seite Russlands nicht in den Krieg eintreten wird. Die wirtschaftlichen Interessen Chinas sind zu groß, um sie zu gefährden. Zudem verfügt China auch ohne Atomwaffen nicht über die nötige militärische Schlagkraft, um eine bedeutende Rolle in einem solchen Konflikt zu spielen.

 

Pflicht von Putin als Präsident Russlands

Es ist Pflicht von Putin als Präsident Russlands, die Interessen seines Landes zu schützen und zu verteidigen. In dieser schwierigen Zeit muss Russland ihre Stärke verbessern und modernisieren, um sich auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Das geht nur mit Frieden und Abzug aus der Ukraine. Es ist von Bedeutung, dass sich Russland auf die Entwicklung von Technologien konzentriert, die im Fall eines Wirtschaft-Konflikts einen Vorteil verschaffen können.

Es sollte jedoch betont werden, dass das Ziel nicht darin besteht, in einen militärischen Konflikt mit anderen Nationen zu geraten. Stattdessen sollten die Bemühungen auf die Zusammenarbeit und den Dialog konzentriert werden, um gemeinsam an einer friedlichen Lösung globaler Probleme zu arbeiten.

 

 

.red.Ray.,
Wertheim, 31.03.2023

https://wertheimerportal.de/ausganssperren-fuer-geimpfte-ab-januar-2024/

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen