Region Bayerische Polizei – Mercedes geht in Flammen auf

[ad_1]

24.06.2021, PP Unterfranken

OCHSENFURT, LKR. WÜRZBURG. Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am frühen Mittwochmorgen auf einem Parkplatz ein Mercedes in Flammen aufgegangen. Es entstand ein Sachschaden, der sich nach ersten Schätzungen auf rund 12.000 Euro belaufen dürfte. Die Ermittlungen zur Brandursache hat inzwischen die Kriminalpolizei Würzburg übernommen.

Kurz vor 04.30 Uhr war über die Integrierte Leitstelle Würzburg ein brennender Pkw auf einem Parkplatz in der Mainuferstraße mitgeteilt worden. Als eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Ochsenfurt kurz darauf am Einsatzort eintraf, stand der Mercedes bereits im Vollbrand. Die örtliche Freiwillige Feuerwehr war mit knapp 20 Einsatzkräften vor Ort und hatte den Brand schnell abgelöscht. Verletzt wurde niemand.

Wie das Feuer entstanden ist, ist Gegenstand der noch andauernden Ermittlungen, die von der Kriminalpolizei Würzburg geführt werden.

Wer die Brandentstehung möglicherweise beobachtet hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

 

 

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen