Region Bayerische Polizei – Pkw stürzt in die Tiefe

22.08.2021, PP Unterfranken

KÖNIGSBERG, LKR. HASSBERGE. Am Samstagabend gegen 21:30 Uhr ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße Hohnhausen – Königsberg i. Bayern ein Verkehrsunfall.

Ein 18-jähriger Verkehrsteilnehmer kam aus bislang unbekannter Ursache mit seinem schwarzen BMW von der Fahrbahn ab und stürzte einen circa 50 Meter tiefen Abhang hinunter. Durch den Sturz wurden der Fahrzeugführer und seine 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt und mussten zur weiteren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Der Pkw des jungen Mannes wurde durch den Unfall erheblich beschädigt und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Ob ein weiterer Verkehrsteilnehmer am Unfall beteiligt war, ist unklar und bedarf weiterer Ermittlungen der Polizei.

 

 

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*