Region Pkw geht in Flammen auf – Kripo ermittelt und bittet um Hinweise

[ad_1]

WÜRZBURG. Vollständig ausgebrannt ist am Sonntagabend ein grauer BMW, der vor einem Wohnhaus im Steinbachtal geparkt war. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Pkw vorsätzlich in Brand gesetzt worden war. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen und hofft dabei nun auch auf Zeugenhinweise.

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Der Beitrag Region Pkw geht in Flammen auf – Kripo ermittelt und bittet um Hinweise erschien zuerst auf Wertheim24.de.

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen