Reicher Chinese auf einem Wertheimer Bauernhof….Haar..

[ad_1]

Witz des Tages

Reicher Chinese auf einem Wertheimer Bauernhof

Ein Reicher Chinesischer Tourist kommt auf einen Bauernhof in Wertheim und möchte vom Bauern für einen sehr hohen Preis 100 kg Pferdehaare kaufen.

Der Wertheimer Bauer überlegt nicht lange und geht den Handel ein. Alle Rösser werden geschoren und ihr Haar gewogen. 99,9 kg – 100 Gramm fehlen noch. Der Bauer, nicht dumm, denkt an seinen Großvater, der einen langen Bart und fülliges Haupthaar hat.

Der Großvater wird, ohne gefragt zu werden, sofort geschoren.

Der Handel ist perfekt, die 100 kg sind vollständig, der Bauer bekommt sein Geld.

Am nächsten Tag kommt der Bauer von der täglichen Arbeit auf den Hof zurück und findet den Großvater verstört auf einem Baum sitzen.

Der Bauer:
„Großvater was machst du da oben, willst Du nicht runter kommen?“

Der Großvater:
„Nein, der Chinese ist wieder da. Heute möchte er 100 Eier, wir haben aber nur 98…“

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen