Rettungshubschrauber im Einsatz / Unfall verursacht und geflohen – Zeugen gesucht

Quelle: Pixabay.com
geralt / Pixabay Archivbild : Rettungshubschrauber

 

26.08.2021

 

Buchen: Mit knapp 1,7 Promille Auto gefahren

Ein 47-Jähriger war am Mittwochmorgen mit seinem Auto in Buchen unterwegs, obwohl er deutlich betrunken war. Gegen 7.45 Uhr befuhr der Mann mit seinem Seat Leon die Bundesstraße 27 aus Richtung Mosbach kommend. Hierbei fiel er anderen Verkehrsteilnehmern auf, da er sehr unsicher unterwegs war. Die alarmierte Polizei kontrollierte den Fahrer mit seinem Wagen und stellten fest, dass der 47-Jährige deutlich betrunken war. Ein Alkoholtest zeigte knapp 1,7 Promille an. Daraufhin ging es in Begleitung der Polizei zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen.

Hardheim: Unfall verursacht und geflohen – Zeugen gesucht

Ein Unbekannter oder eine Unbekannte beschädigte am Mittwochmittag mit einem Fahrzeug einen in Hardheim geparkten Pkw. Zwischen 12.15 Uhr und 12.30 Uhr touchierte das unbekannte Gefährt den auf einem Kundenparkplatz eines Supermarktes in der Ferdinand-Müller-Straße abgestellten Seat Altea. Der Verursacher oder die Verursacherin fuhr nach dem Zusammenprall weiter und kümmerte sich nicht um den Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu der Unfallflucht machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Limbach: Rettungshubschrauber im Einsatz

Am heutigen Mittwochabend, gegen 19.20 Uhr, meldete die Rettungsleitstelle der Polizei einen Unfall mit einem schwer verletzten Radfahrer.
Offensichtlich soll der 69-jährige Radfahrer alleine im Wald gegenüber dem Sportplatzgelände gefahren sein, als er schwer stürzte.
Der Radfahrer war kurzzeitig ohne Bewusstsein und nicht ansprechbar.
Da der Verdacht auf Kopfverletzungen bestand landete der Rettungshubschrauber auf dem nahegelegenen Sportplatzgelände.
Der schwer verletzte Radfahrer wurde in ein Krankenhaus verbracht, Lebensgefahr besteht, nach bisherigen Erkenntnissen, glücklicherweise nicht.
Das Polizeirevier in Mosbach war mit einer Streife im Einsatz.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*