Ukraine Atommacht?

Symbolbild, Quelle: Unsplash / Foto von Marek Studzinski

 

Absolut Irrsinnig

Putin erklärte, am heutigen Tag des Sieges, 09.05 , das die Ukraine Atomwaffen haben will oder wollte. Dabei vergaß er, das nach Auflösung der UdSSR, die Ukraine sich selbst dafür entschied keine Atommacht zu werden und sich von allen Atomwaffen trennte.

Durch seine Anschuldigung will er einfach noch mehr Angst schüren und die Russen in Angst und Wut versetzen. Seine Rede bestätigte seine Verzweiflung.

 

Alle anderen Schuld

Am heutigen hielt Putin seine Rede an das Volk, in dem er natürlich alle anderen Länder beschuldigte und insbesondere natürlich USA, Schuld an seinem Überfall auf die Ukraine zu sein.

 

Ende Putin Ära

Vladimir Putins Ära nähert sich immer mehr seinem Ende zu. Die Welt wird aufatmen.

.red.Ray.,
Wertheim, 09.05.2022

 

Corona Impfpflicht im Gesundheitswesen auch beenden!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen