Verkehrskontrolle – Fahrschüler unter Drogeneinfluss gefahren

[ad_1]

markusspiske / Pixabay

[adning id=“69911″]

 

HohenlohekreisÖhringen: Fahrschüler unter Drogeneinfluss gefahren

Im Verlauf einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten Polizeibeamte am Freitagmittag einen unter Drogen stehenden Fahrschüler während seiner Fahrstunde in Öhringen fest. Gegen 11.45 Uhr war der 26-jährige Fahrschüler während seiner Übungsstunde mit dem Fahrschulauto in Öhringen unterwegs, als er in eine Verkehrskontrolle in der Neuenstadter Straße kam. Im Verlauf der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Anschließend ging es für den 26-Jährigen zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Ihn erwartet nun eine Anzeige und er muss vermutlich mit Konsequenzen bei der Erteilung der Fahrerlaubnis rechnen.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen